Für die letzte Ausgabe der t3n hatte ich einen Artikel über Online Backup geschrieben, was ich ja bereits hier im Blog mal erwähnt hatte. Der Artikel behandelt das Thema Online Datensicherung relativ allgemein, erklärt worauf man achten sollte und was Vor- und Nachteile der Lösungen sind. Wer Interesse an dem Thema hat, kann sich den Artikel hier als PDF runterladen.

Neben dem Artikel haben wir seit heute auch noch unsere erste Case Study zum Thema Online Backup auf unserer Website. Einer unserer Kunden in Dortmund hat sich dazu bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen, damit sich unsere Kunden und Interessenten mal einen Überblick verschaffen können, wie sich unsere Lösung in ein Unternehmen integrieren lässt und was der Kunde bisher vom dogado Online Backup hält.

Bei dem Kunden handelt es sich um die renommierte Dortmunder Anwaltskanzlei Spieker & Jaeger, die seit einigen Monaten ein 100GB Online Backup von uns nutzt.