Online Shop für Männerpflege: DERGEPFLEGTEMANN.DE hosted by dogado

Männer, die für die tägliche Hygiene im Bad gerade einmal ein paar Minuten benötigen, sind nicht die Zielgruppe von der DERGEPFLEGTEMANN.DE.

Männer, die sich intensiver mit der Körperpflege beschäftigen, allerdings schon:

Der Online-Shop DERGEPFLEGTEMANN.DE bietet rund 4.500 hochwertige Pflegeprodukte aus den Kategorien Bart, Rasur, Haut und Haare speziell für Männer an.

DERGEPFLEGTEMANN.DE betreibt seit einiger Zeit einen Single-Server-Setup in unserem Solutions-Cluster, um den Shop in einer hochverfügbaren und skalierbaren Umgebung zu betreiben. Die Cloud-Server-Plattform basiert auf den Prinzipien eines Shared-Storage und bietet damit einen automatischen Fail-Over-Mechanismus.

Karolj Nadj, Chief Marketing Officer von DERGEPFLEGTEMANN.DE, stand uns nun freundlicherweise für ein Interview zur Verfügung:

dergepflegtemann.de

Hallo Karolj, bitte stell euch einmal kurz vor: Seit wann gibt es euch und was macht ihr?

Der Online-Shop www.dergepflegtemann.de wurde 2007 Jahren gegründet und ist spezialisiert auf den Handel von Rasurzubehör, Bartpflege-Produkte und Pomaden. Die MARKEMENT-Gruppe, die spezialisiert ist auf vertriebsorientierte Services im E-Commerce, hat den Shop von der Mußler-Beauty-Gruppe im Februar 2019 übernommen.

Und was macht euch so besonders?

Uns macht besonders, dass wir ein Special-Interest-Online-Shop im boomenden Männerpflegesegment mit kuratiertem Sortiment sind, das in dieser Form und Breite nicht bei anderen Online-Shops angeboten wird.

Was war für euch ausschlaggebend, dass ihr euch für uns als Hosting-Anbieter entschieden habt?

Wichtig für uns ist, dass wir mit einem Anbieter zusammenarbeiten, der Erfahrung im hochperformanten Hosting hat, welches für unser geplantes Wachstum 2019 und 2020 entsprechende Ressourcen für Skalierbarkeit bereitstellt. Außerdem ist uns eure Erfahrung mit dem Thema Peaks wichtig, da wir durch reichweitenstarke TV-Kampagnen und Online-Aktivitäten schnelle Reaktionszeiten und technische Expertise benötigen. Das alles ist bei euch gegeben.

Karolj Nadj, Chief Marketing Officer von DERGEPFLEGTEMANN.DE

Wir hosten ausschließlich in Deutschland. War das für euch auch ein Kriterium?

Das war auch ein Grund, aber nicht nur wegen der DSGVO und anderen Security Themen. Da wir ein deutsches Unternehmen sind, vereinfacht dies die Kommunikation ungemein. Wenn alle Stricke reißen, kann ich mich ins Auto setzen und bei euch vorbeikommen… 😉

Was macht die Zusammenarbeit mit uns für euch aus?

Wir freuen uns, dass wir mit euch einen Partner mit hoher technischer Kompetenz, viel Hingabe und vor allem Kundenorientierung mit pragmatischen Lösungsansätzen gefunden haben.

Lieber Karojl, vielen Dank für deine Antworten! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und wünschen euch viele Besucher auf www.dergepflegtemann.de und natürliche viele Sales 😊

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Kostenlos informieren

Wir von dogado bieten Ihnen ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Ihren Erfolg eine wesentliche Rolle.

Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Wahl eines Produktes zu helfen!

Einfach und schnell, schreiben Sie uns:

support@dogado.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49-231-2866-200

Mo.-Fr. von 7-20 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Links finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.