Hallo, ich bin Britta – die Neue bei dogado

dogado freut sich über seinen neuesten Zuwachs! Dürfen wir vorstellen: Das ist Britta! Britta unterstützt ab sofort unser Team „Accounting“ und ist dort für zuständig für…? Vielleicht erzählt sie euch das lieber selbst.

Hi Britta, erst einmal herzlich willkommen im Unternehmen, wir hoffen, du hattest einen guten Start?

Mein Start hier in der Firma war spitze. Meine neuen Kollegen haben mich sehr nett aufgenommen und mir den Einstieg wirklich leicht gemacht. Während der Arbeit herrscht eine positive Atmosphäre und ich habe das Gefühl, dass meine Fragen immer willkommen sind.

Erzähl uns doch mal ein wenig mehr über deine Tätigkeit, was machst du genau im Accounting?

Mein Tätigkeitsprofil umfasst grob gesagt die Erfassung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, sowie das Verbuchen der Kontoauszüge. Ein weiteres Teilgebiet meiner Arbeit wird durch den Zahlverkehr gedeckt.

Was hat dich in deiner Bewerbungsphase besonders an dogado gereizt und begeistert?

Zu allererst hat mich der Internetauftritt von dogado überzeugt und auch bei näheren Betrachtungen konnte ich durch Recherche herausfinden, dass die Firma großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu legen scheint. Das hat sich für mich bisher so bestätigt.

Wie funktioniert für dich richtig gute Teamarbeit?

In einer Teamarbeit lege ich großen Wert auf eine klare Kommunikation und Zielsetzung, auch wenn der Prozess das Ziel ist. Jedes Teammitglied sollte sich produktiv in die Teamphase einbringen, so dass alle an einem gemeinsamen Strang ziehen können.

Womit beschäftigst du dich, wenn du nicht arbeitest?

In meiner Freizeit ist mir Zeit mit Freunden sehr wichtig. Zudem gehe ich gerne ins Kino und genieße dort die kulturelle Vielfalt. Besonders schön ist ein Abend mit Freunden und guten Speisen. Eine weitere Leidenschaft von mir bildet mein wöchentlicher Spanischunterricht.

Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

  1. Gesundheit
  2. Besseres Wetter
  3. Familie

 

Vielen Dank, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast Britta. Wir sind froh dich an Bord zu haben und wünschen dir weiterhin nur das Beste. Die dogado group sucht regelmäßig nach neuen Teammitgliedern. Schaut doch einfach mal in unserem Karrierebereich vorbei.

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Kostenlos informieren

Wir von dogado bieten Ihnen ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Ihren Erfolg eine wesentliche Rolle.

Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Wahl eines Produktes zu helfen!

Einfach und schnell, schreiben Sie uns:

support@dogado.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49-231-2866-200

Mo.-Fr. von 7-20 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Links finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.