Unser Blog
Interview: Sicherheit im Web – Wie schütze ich mich vor Hackern?
Der Hackerangriff auf die Bundesregierung und viele Prominente ist noch in aller Munde. Mittlerweile wurde der mutmaßliche Täter gefasst. Wir haben mit dem IT-Sicherheitsbeauftragten der dogado group, Benjamin Toth, über den Angriff gesprochen.
dogado und der Domain-Experte checkdomain schließen sich zusammen
Die Dortmunder Unternehmensgruppe dogado übernimmt 100% der Anteile des Lübecker Unternehmens checkdomain GmbH. Mit dem Zusammenschluss baut dogado die eigene Domain-Expertise weiter aus und stärkt die Marktposition beider Unternehmen im deutschsprachigen Hosting-Markt.
Schwerwiegende Schwachstelle in beliebtem DSGVO WordPress Plugin
Durch eine Lücke in dem beliebten WordPress-Plugin „WP GDPR Compliance“ können Angreifer die Kontrolle über die WordPress-Installation übernehmen.
dogado erstrahlt im neuen Design
dogado als Cloud-Service-Provider erstrahlt in neuem Glanz: Das Logo und das Farbklima des IT-Unternehmens wurden überarbeitet. Das bisherige Logo wurde gegen...
dogado übernimmt WebControl und Hostingparadise
Dortmund, 4. September 2018 Die Dortmunder Unternehmensgruppe dogado wächst weiter und übernimmt mit Wirkung zum 1. September die Mitarbeiter, Kunden und...
Schülerpraktikant zu Besuch bei dogado
„Früh übt sich, wer ein Meister werden will“ Dieses Sprichwort beschreibt unseren Schülerpraktikanten auf den Punkt. Der 13-jährige Florian geht in die 8. Klasse eines Gymnasiums und hat trotz seines gefüllten Stundenplans zahlreiche Hobbies.