Unser Blog
Wusstest du, dass wir auch Ausbildungsplätze anbieten?

Ja, du hast richtig gehört: Bei uns in der dogado-family kannst du auch eine Ausbildung machen. Wir ermöglichen dir deinen Traumberuf zu erlernen und unterstützen dich gern individuell in deiner persö...

Wir stellen vor!

Weiter geht es mit unserer Reihe der Mitarbeitervorstellungen. Heute stellen wir dir Nero vor. Nero ist als Assistenz der Geschäftsführung in unserem Team tätig.

Nero, kannst du uns ein bisschen was...

Homeoffice bei dogado

In Zeiten von Corona werden Unternehmen gezwungen ihre Arbeitssituation anzupassen und zu digitalisieren. Der bekannte Büroalltag verändert sich, sodass neue Arbeitsformen entwickelt werden müssen.

...
Customer Service: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Damit sich unsere Kunden beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern können, geben Kollegen im Customer Service jeden Tag ihr Bestes, um Kunden zu beraten und zu unterstützen. Sie helfen bei aller Art von Fr...

Dürfen wir vorstellen?

Wer steckt hinter dem dogado-Team und wer ist Mitglied der dogado Family? Vor einigen Wochen haben wir euch bereits unseren Entwickler Maik vorgestellt.

Heute machen wir mit Alexander weiter: Er...

365 Tage Rückengesundheit bei dogado

Bereits seit dem Jahr 2002 findet einmal jährlich der Tag der Rückengesundheit statt. Am 15. März jeden Jahres wird mit dem Aktionstag zur aktiven Prävention von Rückenbeschwerden aufgerufen. Jedes Ja...