Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Bei der diesjährigen Wahl zum “Webhoster des Jahres” von HOSTtest konnten wir mit unseren Brands checkdomain, alfahosting und dogado insgesamt sechs Mal die Siegertreppe besteigen.

Inhaltsverzeichnis

Bereits zum sechsten Mal hat das Webhostingvergleichsportal HOSTtest im Jahr 2020 die Wahl zum “Webhoster des Jahres” durchgeführt. Und auch in diesem Jahr konnten wir in fünf Kategorien überzeugen und stehen insgesamt sechs Mal auf der Siegertreppe:

alfahosting belegte in der Kategorie Cloud-Server den ersten Platz, in der Kategorie Webhosting den zweiten Platz und den dritten Platz in der Kategorie Shop-Hosting.

dogado belegt jeweils den zweiten Platz in den Kategorien Exchange-Hosting sowie Cloud-Server.

checkdomain konnte sich den dritten Platz bei Managed Servern sichern.

Bei der Leserwahl wurden insgesamt mehr als 13.800 Stimmen ausgezählt. Somit verdanken wir DIR diesen Erfolg. Vielen Dank für deine Stimme!

Service ist uns wichtig

Unser CEO Daniel Hagemeier sagt zu den Auszeichnungen: „Wir bekommen für all unsere Brands zahlreiche Auszeichnungen. Doch die Wahl zum Webhoster des Jahres verfolgen wir immer besonders gespannt, da hier tatsächlich Kunden abstimmen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer starken Serviceorientierung genau den richtigen Weg gehen. Diesen Weg werden wir immer weiter ausbauen.“ Wir sind stolz darauf, dass diese Serviceorientierung auch bei dir als unser Kunde wahrgenommen wird und zu diesen Auszeichnungen geführt hat.

Unser Motto „Echter Service“

Wir haben uns das Motto „echter Service“ auf die Fahne geschrieben und leben dieses konsequent: Kundenanfragen werden auf unterschiedlichsten Wegen und nahezu rund um die Uhr beantwortet. Hier findest du deine Kontakt-Möglichkeiten. Die Erreichbarkeit des alfahosting-Supports wurde kürzlich bei dem CHIP-Hotlinetest mit dem Siegerplatz belohnt. Unzählige Kundenbewertungen auf unterschiedlichsten Portalen zeigen, wie überaus zufrieden unsere Kunden mit der Schnelligkeit und der Kompetenz der Kolleginnen und Kollegen aus dem Support sind.

Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft mit unserem „echten Service“ begeistern dürfen und freuen uns schon auf die neue Wahl zum „Webhoster des Jahres“ im Jahr 2021. Auch dann zählen wir wieder auf deine Stimme!

Schau dir unser neuestes Produkt an: Die Webcard

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp