Schon seit einiger Zeit bieten wir unseren Kunden eine kostenlose App für iOS, Windows Mobile und Android an. Die mobile Anwendung soll alle Kunden auf dem neusten Stand halten und ist direkt mit unserer Facebook-Seite verknüpft. Neben normalen Statusmeldungen können in der kostenfreien App auch geteilte Links und Bilder betrachtet werden.

In einer eigenen Rubrik ist es möglich, hochgeladene Bilder von dogado übersichtlich zu betrachten. Die Fotos sind dabei jeweils in eigene Ordner eingeteilt. Da sich jeder Benutzer in der App anmelden kann, ist es zudem möglich, geteilte Status zu kommentieren oder zu liken.

Im März wurde auf Gutscheinrausch ein Testbericht inklusive Video veröffentlicht. Fazit: Als besonders positiv wird im Testbericht der nachvollziehbare Aufbau der Anwendung und das schicke Design beschrieben.

[youtube]nfYD7Wvpc-U[/youtube]

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.