Im Dezember scheinen uns Presse-Agenturen und Redaktionen gut gesonnen zu sein und veröffentlichen regelmäßig Artikel über uns. Was sich aus einen relativ zufälligen Interview mit der dpa doch so ergeben kann! Regelmäßig kommen Clippings rein von Online Magazinen, welche die dpa-Meldung als Artikel nutzen. Gestern waren auch drei recht prominente Magazine dabei, nämlich N24.de, manager-magazin.de und Sat1.de.

Neben der dpa-Mitteilung waren in den letzten Monaten auch zwei eigene Aussendungen von uns unterwegs, einmal zum Thema Hosted Mac mini und zum Thema Online Backup für Unternehmen, die uns ebenfalls einige Meldungen gebracht haben. Die prominentesten hierbei waren Veröffentlichung bei golem.de und ein Artikel im Sonderheft der aktuellen iX, jeweils zum Thema Hosted Mac mini.

Dazu kommt noch mein Artikel in der aktuellen Ausgabe der t3n mit dem Thema Online Backup – Innovative Datensicherung auf dem Vormarsch, der ebenfalls Anfang Dezember erschienen ist.

So kann es gerne im nächsten Jahr weitergehen! Allerdings hat unser Blog etwas darunter gelitten und schreit nach neuen Artikeln. Wir geloben Besserung für das kommende Jahr. Es steht einiges auf unserer Agenda und ich denke, dass wir unseren Kunden 2010 einige interessante Neuerungen bieten werden. Aber da will ich natürlich nicht zu viel vorweg nehmen.

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.