dogado Blog

mySQL slave – Monitoring mit opsview
22. Januar 2009

Wer nicht die genaue Log-Position von master und slave überwachen muss, dem wird das kleine Script von Lars Schenk zuverlässig weiterhelfen. …

Read More
Massenimport in opsview
18. Januar 2009

Es würde mich Stunden an Arbeit sparen, wenn man in opsview Server/Services direkt importieren könnte. Naja mal sehen, vielleicht findet sich…

Read More
Servermonitoring mit opsview
13. Januar 2009

Die letzten 6 Wochen habe ich damit verbracht, unser Monitoring zu aktualisieren und auf Vordermann zu bringen. Seit Anbeginn der Zeit…

Read More
Willkommen Stephan
12. Januar 2009

Wieder gibt es „Nachwuchs“. Pünktlich zum 01.01.2009 haben wir  Stephan Mülhaus von unserer Schwesterfirma, der crossconcept GmbH, in eine Festanstellung übernommen….

Read More
Willkommen im neuen Jahr !
2. Januar 2009

Auch das ganze Team der dogado Internet GmbH wünscht einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2009! Auch in…

Read More
Seekabelausfälle im Mittelmeer
19. Dezember 2008

Laut heise.de hat die Nahostregion erneut unter Kommunikationsstörungen mit Europa und den USA zu kämpfen. Am Freitagmorgen fiel das Seekabel SEA-ME-WE…

Read More
Viele Server = viel Strom
11. Dezember 2008

Lange haben wir nach einem geeignetem Konzept gesucht, wie wir den Strom im Rack sauber zu den einzelnen Servern verteilen können….

Read More
Schneespezial – viele Domains für nur 5 Euro im 1. Jahr
5. Dezember 2008

Es ist vollbracht, wir haben gerade den ersten „neuen“ Newsletter versendet. Somit können sich ab sofort alle Kunden, die den Newsletter…

Read More
dogado Mitglied der DENIC eG
24. November 2008

dogado Internet GmbH jetzt Mitglied der DENIC eG Dortmund, 11. November 2008 – Die dogado Internet GmbH ist ab dem 10….

Read More
Willkommen Melanie
11. November 2008

Mehr Arbeit im Unternehmen bedeutet auch mehr Aufwand in der Verwaltung. Seit dem 01.11.2008 wird daher Melanie Berns Anika in den…

Read More
1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Kostenlos informieren

Wir von dogado bieten Ihnen ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Ihren Erfolg eine wesentliche Rolle.

Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Wahl eines Produktes zu helfen!

Einfach und schnell, schreiben Sie uns:

support@dogado.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49-231-2866-200

Mo.-Fr. von 7-20 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Links finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.