Gerade mal 18 Monate ist es her, dass wir in unser Büro auf der Saarlandstraße gezogen sind und schon ist es wieder Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Unser Team wächst und wächst, nur leider tun unsere Büroräume das nicht. Noch vor sieben Monaten hatten wir unsere Bürofläche erweitert und den größeren Bereich in unserer Etage bezogen, der inzwischen an seine Grenzen kommt.

Die letzten beiden neuen Mitarbeiter hatten sich ja bereits diese Woche im Blog vorgestellt, dazu kommen noch zwei Kollegen von unserer neuen Schwester-Firma daswirkt! und einige weitere Mitarbeiter von dogado und crossconcept, die im Laufe der letzten Monate zu uns gestoßen sind.

Einfach gestaltet sich die Suche nach neuen Büroräumen allerdings nicht. Der Dortmunder Immobilienmarkt bietet einige interessante Objekte, die wir uns bereits angeschaut haben, nun steht nur noch die finale Entscheidung aus. Geplant ist ein Umzug in spätestens drei Monaten, natürlich halten wir unsere Leser hier im Blog auf dem Laufenden.