Wie bereits vor einigen Tagen hier im Blog angekündigt, hatten wir letzte Woche Mittwoch und Donnerstag einen Stand auf der B2D Messe in Köln. Die Messe war in unseren Augen ein voller Erfolg und das Team hatte viel Spaß bei der Organisation, dem Aufbau und vor allem der Messe selber.

Viele neue Kontakte wurden geknüpft und unsere Produkte sind sehr gut angekommen. Allen voran natürlich unser Online Backup, welches im Fokus stand. Man merkte in fast jedem Gespräch, dass Datensicherheit ein enorm wichtiges Thema für alle Unternehmen darstellt und bei sehr vielen davon nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich haben sollte.

Bildschirmfoto 2009-08-31 um 11.46.05

 

Auch unser Stand ist bei den Besuchern sehr gut angekommen, es kam ausschließlich positives Feedback und das bei einem komplett in Eigenregie erstelltem Konzept.

Aufgrund des rundum sehr guten Feedbacks, haben wir uns spontan dazu entschlossen an der B2D Messe in Gelsenkirchen (und das als Dortmunder Unternehmen!) am 9. und 10. September teilzunehmen. Neben der Messe in Gelsenkirchen werden wir übrigens auch auf dem B2D Wirtschaftstag in Düsseldorf am 10. November einen Stand haben.

Natürlich sind all unsere Kunden, Partner und auch alle weiteren Interessenten herzlichst dazu eingeladen, uns auf einer der Messen zu besuchen.