Wie jedes Jahr reißt sich die Hosting Branche um den Hosting & Service Provider Award, welcher in drei Kategorien ausgelobt wird.

Dieses Jahr konnten wir uns mit dem Angebot „Jelastic Cloud Hosting“ in der Kategorie Application Services durchsetzen!

[…]
Mit dem neuen Angebot Jelastic Cloud Hosting hat die dogado Internet GmbH den Nerv der Zeit getroffen. Das befand jetzt eine unabhängige Jury auf dem Hosting & Service Provider Summit 2013, die den Service zur innovativsten Applikation des Jahres wählte. „Das Jelastic Cloud Hosting gehört aktuell zu den vielversprechendsten Service-Angeboten am Markt, und dogado zeigt uns, wie man innovative Ideen wie diese professionell umsetzt“, lobte Laudator Werner Nieberle. Er übereichte Geschäftsführer Timo Mankartz stellvertretend für sein Team den gläsernen HSP Award 2013 in der Kategorie Application Services.
[…]

Einen solch wichtigen Preis zu gewinnen ist eine tolle Auszeichnung und Anerkennung für das ganze dogado Team.

Wir waren vom ersten Tag an von Jelastic überzeugt und sind mit der Einführung in den deutschen Markt ein großes Wagnis eingegangen. Es ist schön zu sehen, dass unser Innovationstrieb branchenweit anerkannt wird.

HSP_Award

Foto: IT-Business (Link: http://www.it-business.de/partnerzones/akademie/exklusiv/articles/403856/)
Neben dogado Geschäftsführer Timo Mankartz (Mitte) nahmen auch Alexander Windbichler von Anexia (links) und Markus Galler von InterNetX (rechts) einen HSP Award mit nach Hause.

 

Jelastic free trial

 

 

 

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.