Die dogado Internet GmbH ist offizieller DELL Platinum Partner, was heisst das eigentlich?

dell-logo-online-new

wikipedia sagt dazu:

Personen, die in einer Beziehung zueinander stehen. Diese kann ein Liebesbeziehung sein (siehe Partnerschaft (Beziehung)) oder eine Zweckgemeinschaft mit geringerer emotionalen Bindung als Mannschaft aus zwei Mitgliedern, zum Beispiel im Mannschaftssport.

Bei uns dann wohl eher die Zweckgemeinschaft 🙂

Das hat DELL aber nicht davon abgehalten uns zu einer kleinen „Stippvisite“, man nennt es selber EMF Trip, einzuladen. Ich habe das Gefühl, dass man uns nur dazu bewegen möchte mal selber mit anzupacken. Warum sollte man uns für 3 Tage nach Lodz/Polen einladen?

Naja, Damian und ich lassen uns nichts anmerken und fliegen nächste Woche für 3 Tage nach Lodz. Die Agenda liest sich gut, nettes Hotel und Begriffe wie „Dinner“ oder ‚“Warsaw by Night“ sehe ich auch. Öfter sehe ich aber „Dell Services Portfolio“, „Presentation“ oder „Meeting“.

Nebenbei gucken wir uns noch die neue Produktionsstätte und das Datacenter in Lodz an. Immerhin 200 Millionen Euro hat DELL investiert, da muss schon was bei rumkommen. Vielleicht kann ich dann gleich die RAID Controller mitnehmen, die ich bestellt habe 🙂

Wenn wir Fotos machen dürfen, gibt es sicher Ende nächster Woche ein paar schöne Bilder hier im Blog zu sehen.