Endlich, es ist geschafft … war ne ganze Menge Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt. Unser Kunde ist zumindest zufrieden.

Was wir gemacht haben – das Bild gibt zumindest einen ersten Eindruck. Vielleicht gibt es zu dem Projekt auch noch eine offizielle Presseerklärung – warten wir mal ab.

Auf dem Bild sieht man nur ca. 50% der Hardware, mehr passte nicht ordentlich in das Büro 🙂

Wir haben ja schon ein Projekt in einer ähnlichen Grössenordnung realisiert, anschliessen standen wir in Bergen von Verpackungsmaterial. Ich habe mal bei DELL angefragt ob die das nicht abholen wollen … und siehe da, DELL ist der einzige Anbieter der einen Rahmenvertrag über einen Paketrückholdienst mit UPS hat!

Somit stand heute UPS vor der Tür und war etwas erschrocken über die Menge, aber er war ja nicht mit dem normalen UPS Mobil da. Lt. UPS Mann verschifft DELL Kartons Unmengen an Containern mit leeren Kartons zurück nach Irland. Scheint sich also zu lohnen – das Recycling.

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.