Heute sind die ersten neuen Switches und Module für unseren Ausbau der Infrastruktur angekommen. Im ersten Schritt wird hier ein Faserpaar rüber in das Rechenzentrum Interxion in Betrieb genommen.

Auf der Gegenseite erfolgt dann ein neuer Uplink (im Gbit) Bereich zum Netzwerk der LambdaNet Communications Deutschland AG. Weitere Peerings und Kooperationen sind bereits geschlossen, um unseren Standort Düsseldorf weiter auszubauen und so der wachsenden Trafficmenge Herr zu werden.

Wer Interesse hat mit uns ein Peering zu realisieren darf sich gerne bei mir melden. Die kompletten Arbeiten sollen, nach aktuellen Stand, bis zum 01.11.2008 abgeschlossen sein. Ich bin zuversichtlich das wir diesen Termin einhalten 🙂

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.