Hinter dogado steht ein Expertenteam für IT-Lösungen, auch in der Kommunikation braucht es Experten!

In der professionellen Kommunikation und öffentlichen Wahrnehmung unseres Unternehmens zählen wir deshalb auf die PR-Expertin Janine Griffel und ihr Team. Die Hamburger Agentur Griffel & Co. Kommunikation unterstützt uns ab jetzt bei der Medienarbeit, insbesondere durch Beratung, Themenplatzierung und die öffentliche Positionierung von dogado.

Uns haben besonders die Expertise, die Consultant-Erfahrung sowie das umfangreiche Journalistennetzwerk der Hamburger Kommunikationsagentur überzeugt. Geschäftsführerin Janine Griffel, die ihre Kenntnisse durch ihre Arbeit bei Scholz & Friends, Lycos Europe und Bigpoint, dem weltweit größten Anbieter für Browsergames erlangte, verwirklichte 2011 ihren Traum von einer eigenen Agentur. Seitdem hat sich Griffel & Co besonders bei der Betreuung von Startups einen Namen gemacht. Die Agentur berät jedoch auch bereits etablierte Unternehmen.

Das fünfköpfige Team von Griffel & Co. wird unsere Themen rund um Managed Hosting, Hosted Exchange, Colocation sowie Cloud-Services für Wiederverkäufer und Geschäftskunden in relevanten Medien platzieren, sodass die Expertise von dogado bald in aller Munde sein wird.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.