Was ändert sich an meinem Vertrag?
Ihr Vertrag ändert sich nicht. Lediglich die Leistungserbringung und -abrechnung erfolgt zukünftig durch die dogado GmbH.
An wen richte ich zukünftige Anfragen?
Hierfür stehen wir Ihnen mit dem bereits bekannten Team ab sofort unter support@campusspeicher.de und telefonisch unter +49 231-54385451-0 zur Verfügung.
Den Support erreichen Sie ab sofort von Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr sowie Samstag von 9:30 Uhr bis 18 Uhr.
Wie erfolgt zukünftig die Abrechnung?
Für Sie ändert sich nichts. Sollten Sie Sich für das Lastschriftverfahren entschieden haben, so wird dieses durch die dogado GmbH übernommen.
Ich habe noch eine offene Rechnung. An wen muss ich diese bezahlen?
Bestehende Rechnungen, die vor dem 7. August 2019 gestellt worden sind, müssen an die Campusspeicher GmbH überwiesen werden. Rechnungen ab dem 7. August 2019 werden von der dogado GmbH ausgestellt und müssen folglich an uns überwiesen werden.
Sofern Sie einen Dauerauftrag für die Zahlung verwenden, ändern Sie diesen bitte auf die dogado GmbH Kontodaten, die Sie mit Ihrer nächsten Rechnung erhalten.
Wie verwalte ich zukünftig meine Vertragsdaten?
Im Zuge der Übernahme führen wir in Kürze unser Kundencenter „CloudPit“ der dogado GmbH ein. Hier können Sie alle Daten selbständig und bequem verwalten. Ihren Zugang erhalten Sie in Kürze per eMail.
Wie ändere ich Einstellungen in meinem Webhosting Paket?
Ihr Webhosting-Produkt werden Sie zukünftig über das Kundencenter „CloudPit“ verwalten können. Hier bieten wir Ihnen eine sehr intuitive und umfangreiche Verwaltungsoberfläche an. Bis zur Einführung des neuen Kundencenters verwalten Sie Ihr Webhosting-Produkt wie bisher.
Benötige ich neue Zugangsdaten?
Alle bisherigen Zugangsdaten funktionieren unverändert. Zusätzlich erhalten Sie den Zugang zu unserem Kundencenter „CloudPit“.
Kann ich der Übernahme widersprechen?
Sie können der Übernahme widersprechen. Es besteht jedoch kein Sonderkündigungsrecht für Ihren Vertrag. Im Fall des Widerspruchs wird Ihr Vertrag weiterhin mit der Campusspeicher GmbH bestehen. Die Campusspeicher GmbH hat die dogado GmbH mit der Leistungserbringung beauftragt, so dass wir nach einem Widerspruch Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Vertrag sind.
Kann ich weiterhin Let’s Encrypt Zertifikate nutzen?
Let’s Encrypt steht Ihnen weiterhin, uneingeschränkt, im Campusspeicher-Webhosting zur Verfügung.