1. Home
  2. Die häufig gestellten Fragen zum Übergang der KONTENT GmbH zur dogado GmbH

Die häufig gestellten Fragen zum Übergang der KONTENT GmbH zur dogado GmbH

Was ändert sich an meinem Vertrag?

Ihr Vertrag ändert sich nicht. Lediglich die Leistungserbringung und -abrechnung für die ihre Webseite erfolgt zukünftig durch die dogado GmbH.

An wen richte ich zukünftige Anfragen?

Hierfür stehen wir Ihnen mit dem bereits bekannten Team auch weiterhin unter den bestehende E-Mailadressen und Rufnummern zur Verfügung.

E-Mail
support@kontent.com

Telefon
+49 203 3094 340

Erreichbarkeit
Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr

Wie erfolgt zukünftig die Abrechnung?

Im Zuge der Übernahme werden Sie die erste Rechnung voraussichtlich im Oktober direkt von der dogado GmbH erhalten. Sollten Sie sich für das Lastschriftverfahren entschieden haben, so wird dieses durch die dogado GmbH übernommen

Bei Zahlung der Rechnung per Überweisung, verwenden Sie bitte das nachfolgend aufgeführte Konto:

dogado GmbH
IBAN: DE77 3705 0198 1936 0077 70
BIC: COLSDE33XXX70

Sofern Sie einen Dauerauftrag für die Zahlung verwenden, ändern Sie diesen bitte auf die oben genannten dogado GmbH Kontodaten.

Ich habe noch eine offene Rechnung. An wen muss ich diese bezahlen?

Offene Rechnungen werden an den jeweiligen Rechnungssteller gezahlt. 

Kann ich der Übernahme widersprechen?

Sie können der Übernahme widersprechen. Es besteht jedoch kein Sonderkündigungsrecht für Ihren Vertrag. Im Fall des Widerspruchs wird Ihr Vertrag weiterhin mit der KONTENT GmbH bestehen. Die KONTENT GmbH hat die dogado GmbH mit der Leistungserbringung beauftragt, so dass wir nach einem Widerspruch Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Vertrag sind.

Bitte beachten Sie, dass die KONTENT GmbH im Falle Ihres  Widerspruchs gegen die Vertragsübernahme Ihren Vertrag voraussichtlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden wird.

Updated on 24. August 2022

Was this article helpful?