1. Home
  2. dogado
  3. Hosted Exchange
  4. Exchange 2013
  5. dogado Exchange 2013 mit Outlook 2010 und Windows XP

dogado Exchange 2013 mit Outlook 2010 und Windows XP

Bei der Nutzung von dogado Hosted Exchange 2013 und Windows XP als Betriebssystem können Authentifizierungsprobleme auftreten. Sie werden hier ggf. beim Aufrufen unter Windows XP von Outlook Anywhere durch ein Pop-up aufgefordert, die Daten zur Authentifizierung einzugeben, jedoch ist selbst bei gültiger Eingabe kein Zugang zu Outlook möglich. Der Pop-up erscheint immer wieder.

Wir empfehlen dringend ein Update auf eine von Microsoft noch unterstützte Windows Version.

Nach 12 Jahren wurde am 8. April 2014 der Support für Windows XP eingestellt. Microsoft stellt seither weder Sicherheitsupdates noch technischen Support für das Betriebssystem Windows XP zur Verfügung. Kunden sollten jetzt unbedingt auf ein modernes Betriebssystem wie beispielsweise Windows 10 umstellen.

Hier erfahren Sie mehr zur Umstellung auf eine neue Windows Version

Updated on 6. Juli 2018

Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment