1. Home
  2. dogado
  3. Webhosting & eMail
  4. Anwendungssupport
  5. Ich habe mein Plesk Administrator Passwort vergessen. Was kann ich machen?

Ich habe mein Plesk Administrator Passwort vergessen. Was kann ich machen?

Plesk bietet die Möglichkeit auf einfachem Weg ein neues Passwort zu setzen. Alles was Sie dazu benötigen sind zwei wichtige Angaben zu Ihrem Webhosting Account.

  1. Ihren Loginnamen
  2. Ihre E-Mailadresse

Beide Angaben finden Sie in der E-Mail mit Ihren Logindaten. Ihr Benutzername setzt sich in der Regel zusammen aus „web“ + „Kundennummer“. Wenn Sie diese Daten nicht mehr kennen, können Sie in Ihren E-Mails nach den Stichworten „Ihre Logindaten zum Webhosting von dogado„, „Verwaltungsoberfläche“ oder „Webhosting-Account“ suchen.

Klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen?“

screenshot

Geben Sie jetzt Ihren Loginnamen und die dazugehörige E-Mailadresse ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button „Senden“

screenshot

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, dieser Link enthält bereits den Geheimcode den Sie benötigen um ein neues Passwort einzugeben. Mit dem Button „OK“ wird Ihr neues Passwort gesetzt und Sie können sofort wieder an Ihrem Account anmelden. Wir leiten Sie automatisch zum Login um.

screenshot

Updated on 22. Juli 2018

Related Articles