1. Home
  2. simple-ASP
  3. Hosted SharePoint 2010
  4. Problembehebung
  5. Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen

Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen

Falls Sie beim Zugriff auf Ihre SharePoint-Seite trotz korrekter und gespeicherter Zugangsdaten und ggf. korrekter Konfiguration Ihres Proxy-Servers, ggf. auch mit bereits eingerichteter SSL-Verschlüsselung z.B. immer wieder aufgefordert werden, Ihre Zugangsdaten einzugeben, ohne dass die SharePoint-Seite geladen wird, können Sie dies i.d.R. wie folgt beheben:


1.)  Öffnen Sie die „Internetoptionen“ („Start“ -> „Systemsteuerung“ -> „Internetoptionen“ oder im Internet Explorer unter „Extras“ -> „Internetoptionen“).


2.)  Wechseln Sie auf die Registerkarte „Erweitert“. Dort finden Sie die Schaltfläche „Zurücksetzen…“:

SimpleASP_Knowledebase_Hosted_SharePoint2010_Internet_Explorer_Einstellungen_zuruecksetzen


3.)  Die Probleme sollten nun behoben sein.

Updated on 15. Januar 2018

Related Articles

Leave a Comment