Sie können im Cloudpit Mailadressen auch als Mailingliste nutzen, gehen Sie dazu wie folgt vor:
Loggen Sie sich in Ihren Cloudpit-Account ein, wenn Sie sich noch nie eingeloggt haben und nicht wissen wie Sie dort hin gelangen, folgen Sie bitte diesem Link: https://www.dogado.de/faq/artikel/wie-melde-ich-ich-am-cloudpit-an/
Anschließend können Sie auf Webhosting klicken (oben Mittig, das Symbol entspricht einer Weltkugel)
Verwalten
Klicken Sie auf den Namen des Webhosting oder „Verwalten“ unter dem Reiter Quicklinks.

Jetzt erscheint eine Meldung das Ihr Webhosting geladen wird, daraufhin können Sie in der linken Navigation auf „E-Mail“ klicken und dann den Menüpunkt „E-Mail-Adressen“ wählen.
Klicken Sie nun auf „E-Mail-Adresse erstellen“ (grüner Button). Anschließend können Sie einen Namen für die Mailingliste eingeben, dieser entspricht der Mail die Sie anschreiben.
Wählen Sie dann aus das es eine Weiterleitung sein soll und entfernen den Haken bei Mailbox

Anschließend können Sie bei „Eingehende E-Mails an folgende E-Mail-Adressen weiterleiten“ alle Empfänger eintragen, diese erscheinen dann in blauen Balken pro Adresse.
Funktionsweise
Wenn Sie jetzt zum Beispiel an arbeitskollegen@dogado.de eine Mail verschicken, erhalten alle angegebenen Empfänger eine Kopie der Mail.