Navigieren Sie zunächst auf die Website, auf der Sie eine Aufgabenliste erstellen möchten.
Um eine neue Aufgaben- oder Projektaufgaben-Liste zu erstellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1.) Klicken Sie auf „Websiteaktionen“ -> „Alle Websiteinhalte einblenden“ und anschließend in der Übersicht oben auf „Erstellen“:
2.) Wählen Sie unter dem Punkt „Liste“ das Element „Aufgaben“ oder „Projektaufgaben“ aus.
3.) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Weitere Optionen“, vergeben Sie einen Namen für die Aufgabenliste und passen Sie ggf. die Einstellungen an:
Geben Sie im Feld „Name“ einen Namen für die Aufgabenliste ein. Dieses Feld ist erforderlich. Der Name wird oben auf der Aufgabenlistenseite angezeigt, wird zu einem Bestandteil der Adresse der Aufgabenliste und erscheint in Navigationselementen, die Benutzer beim Suchen und Öffnen der Aufgabenliste unterstützen.
Im Feld „Beschreibung“ können Sie optional eine Beschreibung des Verwendungszwecks der Aufgabenliste angeben.
Überprüfen Sie, ob im Bereich Navigation die Option „Ja“ aktiviert ist, wenn Sie auf der Schnellstartleiste eine Verknüpfung zu dieser Aufgabenliste hinzufügen möchten.
4.) Klicken Sie abschließend auf „Erstellen“.