Im Supportfall auf einem externen Server oder einem Root Cloud Server ist es oftmals erforderlich, dass wir via SSH auf Ihren Server zugreifen.
In dem Fall müssen Sie unseren Support-PubKey auf Ihrem Server für den User root oder einem User mit Sudo-Rechten hinterlegen.
Anbei finden Sie unseren SSH Public Key:
ssh-rsa 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 support@robhost.de
Den Key finden Sie zum Download als Textdatei auch hier:
Zudem teilen Sie uns – sofern nicht auf dem Standardport 22 – bitte den SSH-Port mit und stellen Sie sicher, dass ein Zugriff nicht durch die Firewall blockiert wird (optional können Sie auch nur unsere statischen IP Adressen für den Port erlauben, diese teilen wir Ihnen gern mit).