Ihre Domain nutzt noch einen externen E-Mail-Server
Die E-Mails zu Ihrer Domain werden noch nicht über den internen und zugehörigen E-Mail-Server verarbeitet. Das bedeutet, dass Sie nur Ihr Webhosting im Rahmen des in CloudPit bereitgestellten Vertrags nutzen.
Dies kann vorkommen, wenn Sie:
- unseren Hosted Exchange Service in Zusammenhang mit Ihrem Webhosting nutzen
- unsere Office 365 Services in Zusammenhang mit Ihrem Webhosting nutzen
- Ihr Webhosting bei einer Firma bestellt haben, die wir übernommen haben. In dem Fall kann es aktuell noch sein, dass Ihre E-Mails über den ursprünglichen E-Mail Server verarbeitet werden
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne helfend zu Verfügung.
Spamfilter nicht für Sub-Domains aktiv
Es kann vorkommen, dass Sie in der Liste der Domainnamen auch Sub-Domains sehen. Auf Sub-Domainnamen können Sie keine E-Mails empfangen, aus dem Grund steht Ihnen die Einstellungen zum spamfilter für Sub-Domainnamen nicht zur Verfügung.