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Warum kann ich meine Spamfilter Einstellungen in CloudPit nicht ändern?

Aktuell können Sie die Einstellungen für Ihren Spamfilter der Domain leider nicht im CloudPit verwalten. Dies kann mehrere Ursachen haben, welcher wir in diesem FAQ Beitrag erläutern.

Ihre Domain nutzt noch einen externen E-Mail-Server

Die E-Mails zu Ihrer Domain werden noch nicht über den internen und zugehörigen E-Mail-Server verarbeitet. Das bedeutet, dass Sie nur Ihr Webhosting im Rahmen des in CloudPit bereitgestellten Vertrags nutzen.

Dies kann vorkommen, wenn Sie:

  1. unseren Hosted Exchange Service in Zusammenhang mit Ihrem Webhosting nutzen
  2. unsere Office 365 Services in Zusammenhang mit Ihrem Webhosting nutzen
  3. Ihr Webhosting bei einer Firma bestellt haben, die wir übernommen haben. In dem Fall kann es aktuell noch sein, dass Ihre E-Mails über den ursprünglichen E-Mail Server verarbeitet werden

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne helfend zu Verfügung.

Spamfilter nicht für Sub-Domains aktiv

Es kann vorkommen, dass Sie in der Liste der Domainnamen auch Sub-Domains sehen. Auf Sub-Domainnamen können Sie keine E-Mails empfangen, aus dem Grund steht Ihnen die Einstellungen zum spamfilter für Sub-Domainnamen nicht zur Verfügung.

Updated on 23. Oktober 2019

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