1. Home
  2. dogado
  3. CloudPit
  4. Wie melde ich ich am CloudPit an?

Wie melde ich ich am CloudPit an?

Um sich am Kundencenter anzumelden, folgen Sie bitte diesem Link: https://CloudPit.io

Es gibt aktuell zwei Arten von Logins zum CloudPit resp. Kundencenter.

  1. Sie können Sie sich mit Ihrer Kundennummer (beginnend mit einer 2 oder 3) anmelden.
  2. Wenn Sie einen Vertrag mit der ehem. tophoster haben und Sie verfügen noch über eine alte Kundennummer (beginnend mit TH), müssen Sie diese TH Kundennummer als Loginname nutzen.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Passwortreset Funktion

Kein Problem, Sie können sich unter Angabe der Kundennummer unter https://cloudpit.io/password/reset einen Link zusenden lassen, der es Ihnen ermöglich ein neues Passwort zu vergeben.

Ihre E-Mailadresse ist nicht mehr gültig?

Können Sie kein Passwortreset durchführen, da Sie z.B. keinen Zugriff auf die bei uns hinterlegte E-Mailadresse haben oder diese veraltet ist, können Sie wie folgt vorgehen.

  1. Senden Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie Ihres Personalausweises (Vorder & Rückseite)
  2. Legen Sie der E-Mail ein kurzes Schreiben bei, unterzeichnet von Ihnen, das wir die E-Mailadresse zu Ihrer Kundennummer (bitte zwingend angeben) ändern sollen

Senden Sie uns diese Unterlagen gerne per E-Mail an info@dogado.de, per Post oder auch per Fax.

Updated on 22. Januar 2020

Was this article helpful?

Related Articles