Letztes Jahr im Mai/Juni haben wir von unserem Büroumzug in die Saarlandstrasse berichtet. Hier im neuen Büro im 4. Stock des modernen Gebäudes arbeitet und lebt es sich sehr gut. Wir sitzen nun in der Innenstadt, 3 Minuten Fußweg von der Dortmunder-Fußgängerzone entfernt. Die Lage ist für uns perfekt, da wir von hier aus schnell die Autobahn erreichen und  die beiden Bürohunde im Park nebenan auch Ihren Spaß haben.

Leider reicht die aktuelle Bürofläche (ca. 228 qm) nicht mehr lange aus. Vorsorglich haben wir uns zu Beginn des Jahres schon nach Optionen umgesehen. Nach langen Verhandlungen konnten wir nun die Nachbarfläche mit anmieten, so dass nun 517 qm zzgl. Abstellräume im Keller zur Verfügung stehen. Da die Fläche für uns allein viel zu groß ist, konnten wir eine befreundete Softwarefirma aus Dortmund überzeugen einen Teil unserer bisherigen Fläche zu beziehen. So entstehen neue Synergien und wir freuen uns auf das baldige Sommerfest.