Die Nachricht konnte ich kaum glauben, als ich vor ein paar Tagen die E-Mail von Herrn Nieberle, Geschäftsführer der Vogel IT-Medien GmbH, bekommen habe! Unsere Bewerbung für den HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 war erfolgreich, wir zählen zu den sechs Nominierten für den Award in der Kategorie „Application Services“!

Der HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD zeichnet die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote aus. Als Kriterien werden die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen. – so zu lesen auf der Webseite des HOSTING & SERVICE PROVIDER Summit.

Es wäre für das ganze dogado-Team ein Highlight, wenn wir diese Auszeichnung mit nach Dortmund bringen. Wir haben viel Zeit, Arbeit, Gehirnschmalz und auch Nerven aber auch Spass in unsere Angebote gesteckt. Das gilt natürlich auch für unsere Hosted Exchange 2010 Services und die Jelastic Cloud, die wir gerade erst gestartet haben.

Der BVB wird Meister, warum sollen wir nicht Award Gewinner werden?

 

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.