Hosting & Service Provider Awards 2018: dogado gehört zu den Nominierten

Hosting & Service Provider 2018 Logo - Reader`s Choice

Wir bei dogado freuen uns riesig und bedanken uns für die Hosting-Award 2018 Renominierung in der Kategorie Exchange-Hosting. Am 17. Mai 2018 werden auf dem Hosting & Service Provider Summit 2018 in Frankfurt zum dritten Mal die Hosting-Awards verliehen. Ausgezeichnet werden die Gewinner in den insgesamt 11 folgenden Kategorien. Und natürlich möchten wir die begehrte Trophäe im Bereich Exchange-Hosting wieder gerne mit nach Dortmund holen.

  • Webhosting
  • VPS/vServer
  • Dedicated Server
  • Application Hosting
  • Exchange Hosting
  • Managed Hosting
  • Domains
  • Colocation / Rechenzentrum
  • Cloud Service Provider
  • Managed Service Provider
  • Hyperscaler

Die heißbegehrten Hosting-Awards beruhen auf einer Leserwahl sowie deren Weiterempfehlungsbereitschaft. Leser der neuen IT-Portalen der Vogel IT-Medien können vom 26. Februar 2018 bis zum 27. April 2018 für ihre Favoriten ihre Stimme abgeben und die Besten unter den Hosting-Anbietern küren. Wenn auch Ihr an der großen Abstimmung, dem Hosting-Award Publikumsvoting teilnehmen möchtet, können ihr hier mitmachen. Wir freuen uns sehr über eure Stimme und Unterstützung!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas für eure Abstimmung: Unter allen Teilnehmern des Leservotings verlost das Team des Hosting-Awards ein brandneues iPhone X.

Jetzt abstimmen und iPhone X gewinnen.

Wir freuen uns über eure Stimme!


1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.