Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit unserem Plattform as a Service Partner Jelastic nun die doppelte CPU-Leistung für alle IT-Umgebungen anbieten können. Die Ressourceneinheit bleibt weiterhin dieselbe.

Jedes Cloudlet (dynamic / reservered) hat nun 400 MHz und 128 MB Ram und kommt somit auf 2x mehr CPU-Leistung als zuvor.

Noch leistungstärker und erschwinglicher

„Wir haben uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Developer angepasst. Die erhöhte cloudlet Leistung macht Jelastic noch leistungstärker und erschwinglicher als zuvor. Die Rechnung bleibt unverändert – die CPU-Leistung verdoppelt sich!“, so Ruslan Synytsky, CEO von Jelastic.

Jelastic-RAM-and-CPU-1

Was heisst das für unsere Jelastic PaaS Kunden?

Die CPU-Leistung jedes Containers innerhalb der Jelastic Cloud-Umgebung wird um 100% erhöht. Die neuen cloudlets eignen sich nunmehr für eine breitere Liste von Anwendungen und Workloads, einschließlich Web- und Spielprojekte, analytische Server, Datenbanken, Stapelverarbeitungen und vieles mehr.

Die Cloud-Anwendungen mit hohem Bedarf an CPU-Speicher werden durch die Änderung erheblich beschleunigt. Daher wird das Cloud-Hosting mit Jelastic noch kostengünstiger und Anwendungsoptimierter.

Alle Änderungen werden automatisch bei bestehenden und neuen Umgebungen eingeführt, sodass keine manuellen Schritte erforderlich sind um den neuen Extra-Schub an Leistung für die cloudlets zu nutzen.

In nur 3 Minuten bis zur Jelastic Cloud!

Testen Sie die Jelastic PaaS für 14 Tage kostenlos: