Unser Kunde nennt seinen Artikel „Perfekter Serverumzug am Beispiel dogado“ wir nennen es einfach guten Service.

Wir sind immer bemüht Wartungen so reibungslos wie möglich durchzuführen, am besten noch ohne das Kunden etwas merken! Das geht natürlich nicht, wenn man dedizierte Server umbauen muss. Deshalb setzen wir in solchen Fällen auf größtmögliche Transparenz in der Ankündigung und Kommunikation mit den Kunden. Für uns wäre es schlimm, wenn wir unseren Kunden nicht erklären könnten, warum wir eine Wartung durchführen, was wir damit bezwecken und wo der Vorteil für den Kunden liegt.

Eine dann von unserem Team gut geplante und sauber durchgeführte Wartung erfreut unsere Kunden. Wir freuen uns dann über das positive Feedback, dass alles gut und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden verlaufen ist.

Mehr kann man im Blog unseres Kunden Herrn Tim Bormann lesen

Wer mich regelmäßig liest, weis dass ich ein Perfektionist in Sachen Server bin. Ich bin vom empfehlenswerten Webhoster all inkl zum eigenen Domain Registrar und auf einen eigenen Webserver gewechselt, nur weil die Geschwindigkeit des Blogs mir nicht mehr gefiel und die Jungs von all inkl mir keine individuelle Lösung bieten konnten. Mein Weg führte mich von einem selbst administrierten Root bei OVH, zu meinem ersten Sponsor Greatnet, der sogar an Weihnachten 5 vServer kostenlos springen lies, zu meinem aktuellen Managed Server bei dogado. Ich schreibe wenig über meine Sponsoren, aber an dieser Stelle will ich mal Danke sagen und über den perfekten Serverumzug berichten, der Gestern Nacht passierte .