Managed Mail Cloud

Managed Mail Cloud

dogado bietet Ihnen ein dediziertes Mail-System, das ausschließlich durch Sie genutzt wird

Vorteile Ihrer Managed Mail Cloud

Schutz vor Blacklisting

Das System verfügt über einen aktiven und passiven Schutz vor Blacklisting:

Eine dedizierte IP-Adresse für Ihren Mail-Verkehr sorgt dafür, dass Sie nicht durch den Spam-Versand anderer Kunden beeinträchtigt werden

Das dogado Operations-Team überwacht alle wichtigen Blacklisting-Anbieter, prüft, ob sich Ihre Managed Mail Cloud auf einem dieser Systeme befindet und kümmert sich um die Entfernung von der Blackliste.

Unterstützung von TLS/SSL

Verschlüsseln Sie Ihre Kommunikation: Dank Einsatz der TLS und SSL-Technologie werden sämtlich E-Mail verschlüsselt übertragen, wenn die Gegenstelle dies unterstützt.

So profitieren Sie nicht nur von einer höheren Datensicherheit – eine zunehmende Anzahl von Unternehmen verlangt von Ihren Kommunikationspartnern den Einsatz von Verschlüsselungstechnologien.

Monitoring & Management durch dogado

Die Verfügbarkeit Ihrer Managed Mail Cloud ist für eine reibungslose Kommunikation unabdingbar. Wir sind uns dessen bewusst und sorgen mit unserem Experten-Team dafür, dass Ihr System 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist.

Dazu installieren wir regelmäßig die neusten Updates und überprüfen den Systemzustand. Unser automatisiertes Monitoring überwacht Ihr System in Echtzeit und informiert unsere Experten, wenn eine Störung vorliegt. 

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Tarif-Wahl?

Unser Echter Service ist von Anfang an für Sie da. Immer freundlich, blitzschnell und lösungsorientiert. Das ist kein Versprechen, sondern eine Tatsache, für die wir mehrfach ausgezeichnet wurden.

+49 (0)231 / 28 66 200
Sales Team: Mo.–Fr. 9–17 Uhr
E-Mail
Rund um die Uhr
FAQ
Frage & Antwort
echter service
Olaf Schönfeld
Katharina Heussen
Sebastian Gehrke
Persönlich. Aus einer Hand.
mehr

100% Ökostrom

dogado verwendet zu 100% Strom aus regenerativer Erzeugung (Wasser- und Biomassekraftwerke sowie Bezug nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz – EEG).

Made in Germany

Unsere Server stehen im eigenen Rechenzentrum in Düsseldorf, Deutschland. Datenschutz und Datensicherheit stehen bei uns immer an erster Stelle!

Hohe Kundenzufriedenheit

Den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stellen wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit! Dies spiegelt sich auch in unabhängigen Kundenumfragen wie z. B. bei eKomi wider.

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Kostenlos informieren

Wir von dogado bieten Ihnen ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Ihren Erfolg eine wesentliche Rolle.

Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Wahl eines Produktes zu helfen!

Einfach und schnell, schreiben Sie uns:

support@dogado.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49-231-2866-200

Mo.-Fr. von 7-20 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Links finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.