Managed Server

Managed Server

Profitieren Sie von neuester DELL-Hardware ohne großen Administrationsaufwand

Einfache Lösungen für komplexe Managed Server Projekte

Neben klassischen Lösungen bieten wir Ihnen auch individuelle und auf Ihren Bedarf zugeschnittene IT-Konzepte an.

Aus den vielen bisher realisierten Projekten haben wir tiefgreifende Erfahrungen im Umgang mit Lastverteilung, Storage-, Firewall- und Clusterlösungen gewonnen. Gepaart mit exzellentem Service und Know-How erstellen wir Ihnen ein umfassendes Lösungskonzept für Ihre Ansprüche.

An unseren Rechenzentren in Düsseldorf und Amsterdam bieten wir neben Colocation auch die Realisierung komplexer IT Umgebungen an. Nicht zuletzt die direkte Anbindung an das Netz der Deutschen Telekom AG, DECIX, ECIX und andere große nationale wie internationale Netzknoten machen unser Rechenzentrum auch für latenzkritische Anwendungen attraktiv.

Infrastructure as a Service

Dedizierte Private Cloud Lösungen basierend auf modernster DELL Hardware und KVM Virtualisierung.

Managed Firewall

Mit unserem Angebot der managed Firewall bieten wir einen Rundumschutz für Ihr Netzwerk in unserem Rechenzentrum.

Managed Storage

Mit unseren I/O High Performance SSD Storagesystemen bieten wir Ihnen Speicherplatz von bis zu 45 TB pro Array.

 

Exchange/Sharepoint Hosting

Dedizierte Exchange oder Sharepoint Plattformen, ausgelagert in ein professionelles Rechenzentrum und nach Maß für unsere Kunden betrieben.

 

Lastverteilung & Clustering

Durch den Einsatz neuster Clustertechnologien bieten wir Ihnen eine hochverfügbare und ausfallsichere Umgebung für Ihr Projekt.

 

Content Delivery Network

Unser, auf Basis von Level3 betriebenes, CDN stellt Ihnen die benötigte Bandbreite, Konnektivität und den Speicherplatz zur Verfügung, die Sie brauchen um Ihre Inhalte schnell, kosteneffizient und sicher auszuliefern.

Benötigen Sie ein individuelles Angebot?

Unser Echter Service ist von Anfang an für Sie da. Immer freundlich, blitzschnell und lösungsorientiert. Das ist kein Versprechen, sondern eine Tatsache, für die wir mehrfach ausgezeichnet wurden.

+49 (0)231 / 28 66 200
Sales Team: Mo.–Fr. 9–17 Uhr
E-Mail
Rund um die Uhr
FAQ
Frage & Antwort
echter service
Olaf Schönfeld
Katharina Heussen
Sebastian Gehrke
Persönlich. Aus einer Hand.
mehr
1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.