Neue Features im CloudPit

Unser Service-Versprechen: Digitales Business war noch nie einfacher als mit uns.

Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich bei Ihrem Business zu unterstützen. Dazu entwickeln wir uns und unsere Angebote stetig weiter, immer mit dem Ziel die Nutzung für Sie so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten.

Dreh- und Angelpunkt ist dabei Ihr Kundencenter, das CloudPit. Neben den grundsätzlichen Verwaltungsmöglichkeiten, wie Rechnungen einsehen, Stammdaten verwalten etc. veröffentlichen wir in regelmäßigen Updates und neue Features für unsere Produkte.

Viele der neuen Funktionen kommen dabei direkt von Ihnen und entstammen Ihrem Feedback, welches Sie mit uns teilen. Dafür möchten wir nochmals DANKE sagen!

Heute wollen Ihnen ein paar der neuen Funktionen aus den letzten Wochen hier im Detail vorstellen.

Webhosting 2.0

Domain-Einstellungen

Mit nur einem Klick können Sie einen Ihrer Domainnamen weiterleiten oder deaktivieren. Die Weiterleitung ist selbstverständlich immer suchmaschinenfreundlich

Domaineinstellungen_CloudPIT_01

Spamfilter im Webhosting

Sie entscheiden, ob als Spam erkannte E-Mails abgewiesen oder mit einem markierten Betreff zugestellt werden sollen. Alternativ erstellen Sie eine Black- und Whitelist zur Pflege der Adressen, welche Sie in keinem Fall oder in jedem Fall bekommen wollen. Unsere neue Spamfilter-Funktion macht es möglich, einfach und intuitiv.

Spamfilter_verwalten_01
Spamfilter_verwalten_02

Noch nie war die Verwaltung von E-Mail-Adressen so einfach

Erstellen und bearbeiten Sie Ihre E-Mail-Adresse direkt im CloudPit. Dieser Bereich ist unterhalb Ihres Vertrages unter dem Menüpunkt „Webhosting“ -> „E-Mail-Adressen“ zu finden.

Legen Sie neue E-Mail-Adressen an und verwalten Sie bestehende. Da gerade Sicherheit eine große Rolle spielt, haben wir für Sie ein Passwort-Generator eingebaut, mit dessen Hilfe Sie sichere Passwörter mit nur einem Klick erzeugen können.

Domain-EinstellungenE-Mail_Adresse_02

FTP-Zugänge im Webhosting für jede Domain

Verwalten Sie als Webhosting 2.0-Kunde Ihre FTP-Zugänge und Datenbanken direkt im CloudPit. Sie finden diese Einstellungen direkt unterhalb Ihres Vertrages in den Navigationspunkten „FTP-Zugänge“ und „Datenbanken“.

FTP_Zugänge_01

FTP_Zugänge_02

Ihre Webseite dynamisch und sicher mit PHP und Firewall

PHP ist die am häufigsten genutzte Programmiersprache im Web. Jetzt können Sie für jeden Domainnamen individuelle PHP-Einstellungen vornehmen.

Dabei stehen Ihnen die TOP Funktionen direkt zur Verfügung, so dass Sie diese mit wenigen Klicks einschalten oder ausschalten können.

  • allow_url_fopen
  • allow_url_include
  • display_errors
  • opcache.enable

PHP_Einstellungen_01

Nutzen Sie schon die Web Application Firewall in Ihrem Webhosting?

Was macht eine Web Application Firewall genau?

Mit der Website Firewall (Web Application Firewall) erkennen wir Angriffe (z.B. SQL-Injections und Cross-Site-Scripting) zuverlässig und wehren diese ab, bevor sie Ihre Webseite erreichen.

Firewall per One-Klick

Für die Einstellungen zur Website-Firewall (WAF) haben wir eine Option ergänzt, welche es Ihnen ermöglicht, die Einstellungen Firewall „an“, „aus“ oder „nur erkennen“ mit nur einem Knopfdruck für alle Domains zu übernehmen.

Freuen Sie sich auch in Zukunft auf viele weitere Features im CloudPit. Selbstverständlich werden wir Sie über Neuerungen informieren. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  • Firewall per One-Klick
    Web Application Firewall im Webhosting
    anemptytextlline
  • PHP_Einstellungen_01
    PHP Einstellungen im Webhosting
    anemptytextlline
  • Datenbanken_02
    MySQL Datenbanken in Webhosting
    anemptytextlline
  • FTP_Zugänge_02
    FTP Einstellungen im CloudPit
    anemptytextlline
  • E-Mail_Adresse_02
    E-Mail Settings im CloudPit
    anemptytextlline
  • Spamfilter_verwalten_02
    Anti-Spam Einstellungen direkt im CloudPit
    anemptytextlline
1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.