Seit wenigen Minuten steht eine neue Version unserer beliebten Anleitung für Hosted Exchange 2010 Postfächer in unserem Support-Portal zum Download zur Verfügung.

Neu hinzugekommen ist die Anleitung für die Windows 8 Anwendung “Mail”. Morgen steht Windows 8 in der Final-Version zum Download für ausgewählte Partner zur Verfügung. Für den Endkundenmarkt wird Windows 8 ab 26. Oktober 2012 im Handel erhältlich sein.

Windows 8 Mail Screenshot

 

Da sich an dem Benutzer-Interface vermutlich nicht mehr viel verändern wird und einige unserer Kunden gerne neue Software testen, wurde nun auch auf die Outlook 2013 Release Preview eingegangen. Die meisten Schritte sind sehr ähnlich zu Outlook 2010, es gibt jedoch einige veränderte Dialoge.

Sobald die Final-Version Anfang nächstes Jahr verfügbar ist, werden die derzeit englischen Screenshots durch deutsche ersetzt werden.

 

Outlook 2013 Screenshot

Peter Stutzinger
Follow me

Peter Stutzinger

Enterprise Architect - Messaging bei dogado GmbH
Komplexe Mailserver Architekturen, Automation und Dienstüberwachung etc.
Peter Stutzinger
Follow me