Heute gab es mal wieder ein kleines Update in der provider.BOX, betroffen davon sind aber nur Reseller,  keine Endkunden.

Vor allem den Bereich für unser Online Backup haben wir ein bisschen erweitert. So haben Reseller jetzt die Möglichkeit zu sehen wieviel Speicherplatz ihre Kunden aktuell nutzen und auch wieviele Dateien sich in der Sicherung befinden. Die gleichen Informationen bieten wir auch aufbereitet für die letzten 3 Monate an.

bild-31

Links sieht man eine Beispielauswertung von meinem Account.

Neben diesen, ich nenne es mal, Basisdaten zu jedem Online Backup Account wird es in den nächsten Wochen noch umfangreiche Statistiken geben und weitere Details zu mindestens der letzten Sicherung z.B. ob diese erfolgreich verlaufen ist oder ob es Probleme gab. Auch bekommt der Reseller dann die Option seinem Kunden ein neues Loginpasswort per E-Mail zukommen zu lassen und erweiterte Auswertungsoptionen zu Backupsets etc.

Man sieht also, wir bleiben nicht stehen es geht immer voran. Auch im Modul SpamControl gibt es etwas Neues, dazu aber nächste Woche mehr.