Hier ein paar Geheimnisse unseres Erfolges:

PaulaCarstenGolftascheRonnefeldtchen

Paula sorgt für gute Laune.

Carsten aus dem Büro gegenüber löst deshalb umso gelassen-entspannt-kompetenter die Anliegen unserer Kunden.

Heute nachmittag machen wir Teambuilding beim Golfen auf der Golf-Range Dortmund (golfplatz.de, made by unserer Schwesterfirma crossconcept für Golfsports Media ist im regen Beta-Betrieb!) und sind schon aufgeregt.

Der Not-Koffeinvorrat ist gesichert, der Ronnefeldt-Tee liegt bereit und die Sonnenblume erinnert uns als das Geschenk eines Mit-Ausstellers an die schöne Messe in der letzten Woche.

Die beiden Ordner haben wir von dort voll mit den Kontaktdaten potenzieller Online Backup-Kunden mitgebracht und wenn das so weitergeht, wird der dritte Arbeitsplatz mit dem freien Monitor auch bald bemannt.

Ansonsten: ich bin Birger Breit, der Neue im Vertrieb, seit August dabei, stand hinter der Kamera und freu mich. Demnächst mehr.