Hero Plesk

Plesk Onyx

Server-Administrationleicht gemacht!

Profitieren Sie von vielen aktuellen Features!

Mit wenigen Klicks konfigurieren Sie alle wichtigen Aufgaben und Bereiche Ihres Servers. Dabei hilft Ihnen die intuitive Web-Oberfläche von Plesk, immer den Überblick zu behalten. Die Sicherheit Ihrer Daten hat dabei immer oberste Priorität. Es ist die ideale Verwaltungssoftware für alle Web-Professionals, Entwickler und Systemadministratoren.
Plesk Onyx ist bei unseren Cloud Servern, Webhosting und WordPress Hosting verfügbar.

Neben der Grundverwaltung von Webspace, Mail und FTP-Accounts sowie automatischen Systemupdates bietet Plesk eine Vielzahl von Extensions an.

SEO Toolkit

Das SEO Toolkit von Plesk, ist die ideale Möglichkeit Ihre Websiteoptimierungen zu steuern und den Überblick zu behalten. Durch regelmäßige Scans, erhalten Sie kontinuierlich Hinweise zu Ihrer Keyword-Performance und möglichen Stärken und Schwächen Ihres Contents. Geben Sie Ihren Kunden die Chance, Sie zu finden und sichern Sie sich damit Ihren Wettberbsvorteil.

GIT_Support_Plesk

GIT Support

Um die Umsetzung Ihrer Website noch einfacher zu machen, führt Plesk Onyx die Integration mit Git – dem beliebtesten Quellcodeverwaltungssystem – ein.

Nginx Caching

Lange Antwortzeiten und eine hohe Serverlast, sind häufige Probleme bei gehosteten Websites. Reduzieren Sie diese Probleme durch nginx-caching. Durch das Bereitstellen von Seiten aus dem Cache, wird die Serverlast deutlich reduziert. Sie können die standardmäßigen nginx-Caching Einstellungen jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Joomla! Toolkit

Mit dem Joomla! Toolkit können Sie die Installation, Konfiguration und Absicherung mit nur einem Klick durchführen. Sie finden in einem Dashboard alle Joomla!-Installationen, die sich auf dem Server befinden und können diese zentral verwalten.

Repair Kit Plesk

Repair KIT

Reparieren Sie Ihren Server über den Browser auch wenn Plesk selbst nicht erreichbar ist. Das KIT korrigiert Probleme, die durch hohe CPU-Last oder durch den Mangel an freiem Speicherplatz verursacht wurden, auch wenn der Fernzugriff auf den Server nicht möglich ist. Ideal für unerfahrene Anwender im Infrastruktur- und Servermanagement.

SSL Plesk

SSL

Sichern Sie Ihre Plesk-Instanz out of the box. Alle neuen Domains, Add-On-Domains und Subdomains können automatisch mit SSL/TLS-Zertifikaten gesichert werden. Die Funktion „Keep Secured“ überwacht Ihre Websites und stellt sicher, dass sie immer mit einem SSL/TLS-Zertifikat gesichert ist.

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Unser Echter Service ist von Anfang an für Sie da. Immer freundlich, blitzschnell und lösungsorientiert. Das ist kein Versprechen, sondern eine Tatsache, für die wir mehrfach ausgezeichnet wurden.

+49 (0)231 / 28 66 200
Sales Team: Mo.–Fr. 9–17 Uhr
E-Mail
Rund um die Uhr
FAQ
Frage & Antwort
echter service
Olaf Schönfeld
Katharina Heussen
Sebastian Gehrke
Persönlich. Aus einer Hand.
mehr

Entdecken Sie das neue WordPress Toolkitin Plesk Onyx

Probieren Sie die verbesserte und moderne Oberfläche zur Verwaltung von WordPress-Instanzen aus.  Ihren Wünschen und Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt, laden Sie einfach Ihre eigenen Designs und Plugins hoch. WordPress-Updates können von einer KI analysiert werden, um zu sehen, ob die Installation des Updates evtl. Probleme hervorruft. Neueste Sicherheitsmaßnahmen bieten Schutz vor Pingback-Angriffen.

WordPress Toolkit in Aktion

Plesk Onyx bietet viele weitere Features

  • Inkrementelle Backups
  • Ruby & Node.js
  • Self-Repair Tools
  • SecurityCore
  • Outbound Antispam
  • System Updates Tool

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Seite unseres Partners Plesk.

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Kostenlos informieren

Wir von dogado bieten Ihnen ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Ihren Erfolg eine wesentliche Rolle.

Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Wahl eines Produktes zu helfen!

Einfach und schnell, schreiben Sie uns:

support@dogado.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49-231-2866-200

Mo.-Fr. von 7-20 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Links finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.