Recap zur Java Tour 2016

Recap und Eindrücke unserer Java Euro Tour 2016

Heute möchten wir gerne mit euch einige Eindrücke unserer gelungen Java Euro Tour 2016 teilen. Zusammen mit Jelastic, Oracle, SouJava und Red Had haben wir einige spannende und unterschiedliche Meetings mit den Java User Groups in Deutschland, der Schweiz und in Spanien organisiert.

Es ist wirklich unglaublich spannend wieviele JUGs sich in Europa versammelt haben. Um uns hierzu einen Überblick zu verschaffen sind wir die Städte Berlin, Dortmund, Karlsruhe, Frankfurt, Basel, Zürich, Bodenseekreis, sowie München und Malaga abgefahren.

DIE HIGHLIGHTS DER JAVA EURO TOUR IM VIDEO

DIE SPEAKERS UND SESSIONS

Die erfahrenen Speaker Bruno Souza, Edson Yanaga, Otávio Santana und Ruslan Synytsky, haben Vorträge mit dem Schwerpunkt „Wie bringe ich meine Karriere als Developer in Schwung und verbessere meine Skills mit modernsten Technologien“. Sie haben Ihre Erfahrungen über Java Applikationen, Container, DevOps, Big Data, Microservices und Live Migrationen mit dem Publikum der JUG geteilt!

Falls Du die Präsentationen gerne ansehen möchtest, hinterlasse uns einfach eine Nachricht!

  1. Containers and DevOps: full delivery cycle for Java applications
  2. Big Data and NoSQL with CDI and Cassandra
  3. First step with the money api, JSR 354
  4. Making the shape of CDI 2.0
  5. A Developer’s Journey From Monoliths to Microservices
  6. Multi-cloud scalability: NoSQL with Cassandra, JavaEE, CDI and Containers
  7. Containers Live Migration for Enterprise Java Applications in a DevOps PaaS
  8. Java and Memory Limits in Containers: LXC, Docker and OpenVZ

DOGADO-SPECIAL FÜR ALLE TEILNEHMER

Während der Tour haben wir als besonderes Dankeschön an alle Teilnehmer Gutscheine in Wert von 150 € für unsere Jelastic Plattform verteilt. Zudem hat die Tour auch einen Stop in unseren Büros eingerichtet und ein Interview mit unserem Gründer und Head of Customer Success Timo Mankartz gehalten.

JUGS WIE SIE LEIBEN UND LEBEN!

Jede Menge Pizza und Club Mate! Wir waren wirklich begeistert über die zahlreiche Teilnahme bei den JUG-Events. Jede Community ist einzigartig und hatte eine ganz besondere Atmosphäre. Von Frage-Antwort-Runden bis hin zu packenden Diskussionen der Developer mit unseren Java-Champions war alles dabei!

ONLINE WEBINARE UND LIVE-DEMOS

Während unserer Tour hat Bruno Souza einige Interview mit Java Champions in unterschiedlichen Städten gehalten, zudem haben wir spannende Live demos und interessante Gespräche mit Teilnehmern aufgezeichnet. Mehr Informationen hierzu findest du unter:

http://www.code4.life/tour#replays

J ON THE BEACH

Last but not Least gab es unseren größten Stop auf der  J on the Beach Konferenz im sonnigen Malaga, Spanien. Gemeinsam mit vielen Entwicklern und Technologie-Partnern konnten wir uns über verschiedenste Vorträge und Networking-Events freuen.

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.