Reseller Hosting

Reseller Hosting – Partnerprogramme

Wir übernehmen für Sie die komplette technische Einrichtung und bleiben stets diskret im Hintergrund.

Die Lösung für Agenturen und Reseller

Wir ermöglichen Ihren Einstieg in das Hosting-Business und das ganz ohne finanzielle Investitionen. Greifen Sie auf ein breites Cloud-Portfolio zurück und zahlen Sie nur für tatsächlich angelegte, laufende Produkte, ohne Initialkosten oder Nutzungsgebühren.

Agentur Server

Werden Sie Webhosting-Reseller und verwalten Sie die Accounts Ihrer Kunden auf Ihrem eigenen Agentur Server.

COMING SOON

Cloud Reseller

Starten Sie durch mit den Produkten unserer Cloud-Boutique. Sie erhalten bis zu 20 % auf unsere Listenpreise.

Domain Reseller

Profitieren Sie von unserem fortschrittlichen Domain-Robot und attraktiven Resale-Konditionen.

JETZT NEU! CloudPit – unser leistungsstarkes Panel für Reseller

dogado CloudPit Reseller Hosting - Benutzerfreundliche und intuitive Administrationsoberflaeche

Die wichtigsten Features im Überblick

Funktionen, die das Hoster-Leben einfacher machen

CloudPit bietet als Administrationsoberfläche für Hoster und Provider ein sehr breites Spektrum an Funktionen, die den Arbeitsalltag vereinfachen. Es steht ein attraktives Portfolio an Cloud-Produkten zur Auswahl, die man seinen Kunden zur Verfügung stellen kann. Damit Sie sich einen besseren Überblick über einige der Key-Features des CloudPit machen können, sind hier die wichtigsten Vorteile aufgelistet.

Vertragszentrale

Mit CloudPit, Ihrem neuen Kundencenter, verwalten Sie bequem Rechnungen, Vertrags- und Zahlungsdaten sowie die Kontaktdaten Ihrer Kunden online. Weitere Highlights sind das bequeme Bezahlen Ihrer offenen Rechnungen per PayPal oder die Bearbeitung Ihrer Zahlungsdaten in Echtzeit.

Kundenverwaltung

Hier haben Sie alle Ihre Kunden in der Übersicht, können nach unterschiedlichen Kriterien suchen, Schnellfunktionen nutzen und in die Detailansicht wechseln. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kunden nur ausgewählte Module freizuschalten, Kontaktinformationen anzupassen oder das Passwort neu zu vergeben.

Sub-Logins

Falls Ihr Kunde Ihre Hilfe beim Anlegen oder Verwalten von Produkten benötigt, haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich in seinen Account zu loggen und Einstellungen für ihn vorzunehmen. Wenn Sie beispielsweise das Management für den Kunden übernehmen wollen, können Sie auf diesem Wege vollen Zugriff auf seinen Account nutzen.

Intuitive Bedienung

Eine Administrationsoberfläche die übersichtlich ist und die einfach zu bedienen ist? Ja, Sie lesen richtig. Mit CloudPit macht die Verwaltung Ihrer Cloud-Produkte und Kunden Spass. Zudem erhalten Sie eine automatisierte Einführung in das System beim erstmaligen Login.

Nutzungsbasierte Abrechnung

Unsere Nutzungsbasierte und Kundenbezogene Abrechnung hilft Ihnen dabei den genauen Überblick zu behalten. Ein CSV-Download bietet Ihnen zudem die Möglichkeit die Abrechnung für die Weiterverarbeitung zu verwenden.

Wir sind Ihr Partner

Wir helfen Ihnen wo wir nur können! Wir stellen Ihnen Verkaufunterlagen und Leistungsinhalte bereit, damit Sie als Reseller Ihre Produkte bestmöglich bewerben können. Unser Support hilft Ihnen als Solution-Partner sogar bei der Beantwortung Ihrer Kundenanfragen.

dogado ist mit seinem Reseller-Angebot eines der nominierten Unternehmen fuer den Hosting & Service Provider Award 2012.
AUSGEZEICHNET MIT DEM:

HOSTING & SERVICE PROVIDER Award

Wir sind mit unserem Reseller-Angebot eines der nominierten Unternehmen für den Innovationspreis HOSTING & SERVICE PROVIDER Award 2012 gewesen. Das zeigt uns, dass wir einen Service anbieten der großes Potential hat, innovativ ist, sich stetig weiterentwickelt und seit Jahren von unseren Kunden sehr gut angenommen wird.

Benötigen Sie ein individuelles Angebot?

Unser Echter Service ist von Anfang an für Sie da. Immer freundlich, blitzschnell und lösungsorientiert. Das ist kein Versprechen, sondern eine Tatsache, für die wir mehrfach ausgezeichnet wurden.

+49 (0)231 / 28 66 200
Mo.-Fr. 9-17 Uhr
E-Mail
Rund um die Uhr
FAQ
Frage & Antwort
echter service
Olaf Schönfeld
Katharina Heussen
Sebastian Gehrke
Persönlich. Aus einer Hand.
mehr

100% Ökostrom

dogado verwendet zu 100% Strom aus regenerativer Erzeugung (Wasser- und Biomassekraftwerke sowie Bezug nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz – EEG).

Made in Germany

Unsere Server stehen im eigenen Rechenzentrum in Düsseldorf, Deutschland. Datenschutz und Datensicherheit stehen bei uns immer an erster Stelle!

Hohe Kundenzufriedenheit

Den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stellen wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit! Dies spiegelt sich auch in unabhängigen Kundenumfragen wie z. B. bei eKomi wider.

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Kostenlos informieren

Wir von dogado bieten Ihnen ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Ihren Erfolg eine wesentliche Rolle.

Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Wahl eines Produktes zu helfen!

Einfach und schnell, schreiben Sie uns:

support@dogado.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49-231-2866-200

Mo.-Fr. von 7-20 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Links finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.