Damian und ich werden am Mittwoch zur Cebit fahren und neben ein paar anderen Terminen auch an einem Roundtable von DELL teilnehmen, bei dem wir mit Stephen Felice, dem President Small & Medium Business von DELL sprechen werden. Als DELL Partner nehmen wir am Roundtable teil und unterhalten uns mit Stephen Felice über das Thema „ICT for Empowered Business in Dynamic Times“.

IT-Konzepte wie SOA, Software-as-a-Service oder Cloud Computing setzen sich mehr und mehr durch und sind auch für die dogado Internet GmbH ein Thema. Wir gehen schon jetzt den Weg mit verschiedenen Angeboten wie z.B. Hosted Exchange, Online Backup oder das neue Webhosting, welches in ein paar Wochen von uns vorgestellt wird.

Meine Kollegen Robin und Sven sind sehr wahrscheinlich bereits morgen, sprich am Eröffnungstag auf der Cebit. Unser Vertriebsleiter Peter wird am Donnerstag vor Ort sein. Natürlich wird auch Sebastian die CEBIT besuchen, jedoch hat er noch keinen Termin festgelegt.

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.