Heute haben wir drei der von uns angebotenen Server-Konfigurationen überarbeitet. Seit kurzem ist für diese Server die neue Generation der Intel Nehalem CPUs verfügbar, die wir natürlich auch zeitnah in unser Angebot übernehmen wollten. Neben den neuen Prozessoren gab es noch etwas Feintuning was die Standard-Konfigurationen betrifft und auch einige weitere Zubuchoptionen bei manchen Servern.

Erstmalig in unserem Angebot auch eine CPU mit 6 Prozessorkernen, der Intel Xeon X5680 mit 3,33GHz, 6.4 GT/s QPI, 12MB Cache und Turbo. Diese CPU kann man bei unserem neuen X-LARGE DELL R710 hinzu buchen.

Es gibt auch einige neue DELL PowerEdge Server, die wir natürlich auch anbieten können, aber nicht bei unseren exemplarischen Angeboten aufgenommen wurden, eine komplette Übersicht findet man hier. Im Prinzip ist Konfiguration bei uns möglich, wer Interesse hat, einfach mal mit unserem Vertrieb sprechen und wir erstellen das passende, individuelle Angebot.