Wie schon in den letzten Jahren, werden wir natürlich auch dieses Mal am Clubabend der networker Westfalen teilnehmen. Letztes Jahr fand der Clubabend in der Rohrmeisterei in Schwerte statt und war sicherlich für alle Beteiligten ein wirklich gelungener Abend. Dieses Jahr wurde die gewünschte Location, im Turm vom Dortmunder U, leider nicht rechtzeitig fertiggestellt und so wurde wieder die Rohrmeisterei als Veranstaltungsort gewählt.

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen einen solch interessanten Event finanziell unterstützen zu wollen und treten deshalb für den diesjährigen Event als Sponsor auf. Es wird sicher wieder ein fabelhafter Abend in gewohnt entspannter Atmosphäre und mit vielen netten Gesprächen!

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.