Am Freitag war es wieder soweit wir setzen unsere Tradition fort und veranstalteten unser dogado Sommerfest 2015.

Wie in den Jahren zuvor haben wir alle Mitarbeiter eingeladen dieser Tradition zu folgen und gemeinsam ein grandioses Fest zu feiern.

Über den Dächern von Dortmund gab zwei Besonderheiten, zum einen wurden 4 Kollegen zu ihrem 5 Jährigem Firmenjubiläum geehrt – unglaublich wie die Zeit vergeht – zum anderen haben wir das erste mal mit unseren neuen Kollegen der simple-ASP gemeinsam gefeiert.

Dank Barbecue, DJ, Cocktailbar und dem perfektem Wetter wurde so die Nacht zum Tag gemacht!

dogado_sommerfest-collage

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.