Wie in jedem Jahr veranstaltet Lambdanet das so genannte LambdaNet Forum, der unabhängige Branchentreff für Netzbetreiber, Service Provider und CIOs. Dieses Jahr sind auch wir dort vor Ort, als normale Teilnehmer. Die Veranstaltung ist am 26.-27. Januar in Hannover im Maritim Airport Hotel.

Besonders freue ich mich auf den Vortrag von Dr. Iris Henseler-Unger zum Thema „High Speed bis ins Haus? – Breitbandausbau in Deutschland.“ Für uns ein sehr wichtiges Thema, gerade im Hinblick auf unser Online Backup. Viele andere Länder sind uns da um Jahre voraus, aber ich habe Hoffnung, dass wir in Deutschland bald auch einen breitbandigen und flächendeckenden Netzausbau haben.

Es würde mich freuen, vielleicht den ein oder anderen unserer Kunden und Blog-Leser dort zu treffen.

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.