Am Freitag war es mal wieder so weit und wir setzten unsere Tradition mit dem Sommerfest fort. Wie im letzten Jahr teilten wir uns das Fest mit unserer Schwesterfirma crossconcept und unseren Nachbarn, den Netzprofis. Die Party fand in unserer kompletten Büro-Etage einschließlich der Dachterrasse statt und es waren insgesamt über 140 Gäste anwesend, die ordentlich mit uns bis tief in die Nacht gefeiert haben.

Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir dieses Mal auch Glück mit dem Wetter, die Sonne schien und es war angenehm warm – halt das perfekte Wetter für ein Sommerfest! Es wurde gegrillt, es gab leckere Salate und Nachtische von den Mitarbeitern sowie eine bunte Vielfalt an Drinks, natürlich auch den obligatorischen Caipirinha, der bereits im letzten Jahr super bei den Gästen angekommen ist…

Für alle Leser, die leider nicht anwesend sein konnten, hier ein paar Impressionen von der sehr schönen Veranstaltung.