In diesem Monat ist es bisher sehr ruhig bei uns im Blog, was unter anderem damit zu tun hat, dass wir viel unterwegs waren. Am Samstag waren wir zusammen mit der befreundeten Firma DAS WIRKT! auf dem Renault Händlerkongress, wo wir unser Online Backup präsentiert haben. Stattgefunden hat er im Grand Elysee Hotel in Hamburg.

Am Dienstag ging es dann wieder auf eine b2d-Messe, dieses Mal in Düsseldorf, dem b2d-Wirtschaftstag NRW. Zusammen mit unseren Partnern DELL, Nespresso und ICN hatten wir eine Standfläche direkt im Eingangsbereich. Trotz der recht überschaubaren Besucherzahl, konnten wir einige neue Kontakte knüpfen und wie auf den vorherigen b2d-Messen stieß unser Online Backup auf großes Interesse bei vielen Besuchern.

Am kommenden Samstag findet erneut ein Händlerkongress statt, auf dem wir vertreten sein werden, dieses Mal ist er für die Händler von Mazda. Er findet im Dorint Hotel in Bad Neuenahr statt.

Timo Mankartz

Director Customer Success bei dogado GmbH
Gründer, Teilhaber, Entrepreneur und Fan des web2.0. Als Director Customer Success verantworte ich den Kundenservice der dogado GmbH.