Auch aus 12/2011 noch ein Interview mit Frau Eva Ihnenfeldt von den SteadyNews aus Dortmund. Diesmal zum Thema „Wann den Provider wechseln?“

Kennen Sie das? Bei der Existenzgründung ging es einfach nur darum, möglichst preiswert die Domains zu registrieren und Webspace zu mieten. Doch mit dem Wachstum kamen die Probleme. Immer mehr Domains und Webpakete machen die Kosten auf Dauer unüberschaubar, der gut frequentierte Blog ist plötzlich offline, der Newsletter ermöglicht keine statistischen Auswertungen, wichtige E-Mails kommen nicht an – und der Administrator stöhnt über die unverständliche Oberfläche des Anbieters… Wenn man dann noch gesetzeskonforme elektronische E-Mails archivieren will, steht man ganz unglücklich da – über dieses und einiges mehr sprachen die SteadyNews mit Timo Mankartz, Geschäftsführer der dogado Internet GmbH in Dortmund.

Das komplette Interview findet Ihr unter www.SteadyNews.de