Letzten Donnerstag waren als Gäste auf der Konferenz „Web 2.0 – Nutzungsmöglichkeiten für kreative Unternehmen“ vom ECRuhr eingeladen. Erst als Referenten, dann aber doch nur als Besucher. Vertreten hat uns, als Referent, Johannes Hoen mit dem Thema „Technische und Rechtliche Sicherheitsaspekte im web 2.0″.

Es war ein sehr interessanter Abend, viele Leute kannte man schon, aber wie es immer ist hat man auch hier wieder neue Kontakte knüpfennnen. So z.B. Nicolai Schwarz von textformer.de und auch Teodora Breskovska vom der ICSmedia GmbH.

Beide werden wir demnächst wieder sehen, Herrn Schwarz auf dem webmontag in Dortmund und Frau Breskovska auf der Business Online 2008 in Münster.

Wir haben für uns in jedem Fall beschlossen jetzt mehr Präsenz zu zeigen auf diversen Veranstaltungen. Es macht immer wieder Spass.