Auch das ganze Team der dogado Internet GmbH wünscht einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2009!

Auch in 2009 ruhen wir uns nicht aus und arbeiten schon hart an der Umsetzung neuer und alter Ideen. Wie im letzten Newsletter angekündigt, werden wir diesen Monat noch den neuen Domainrobot vorstellen können. Auch hier haben wir uns ein paar Features einfallen lassen, die es wohl kein zweites mal gibt 🙂 Als weitere Aussicht wird es dann auch in Kürze ein Stammdaten- und Supportmodul (basierend auf Kayako eSupport) in der provider.BOX geben.  Somit müssen sich alle Kunden nur noch einmal Logindaten merken.

Neben den genannten Modulen arbeiten wir aber auch noch an anderen Fronten, wie z.B. einer neuen Marketingausrichtung für dogado oder der Verstärkung unseres Personals. Beides wichtige Punkte wie man in den nächsten Monaten noch sehen wird.

Es gibt also viel zu tun, packen wir es an.